IsitmeZ

Ein Linzer Solo-Musiker macht deutschsprachige Rock-Songs mit orientalischem Einschlag.
Melancholie
2023

IsitmeZ über sich

Meine Musik ist eigentlich eine gute Mischung aus orientalischer und westlicher Musik Ich bin mit orientalischer Musik aufgewachsen, aber habe in Österreich klassische Gitarre studiert. Kann meine Musik nicht zuordnen, aber meine erste Single klingt laut Freunden irgendwie wie orientalische Rock- und Punk-Musik.

Neueste Nachricht von IsitmeZ:

zazazemt | 9.Jun.2023
Melancholie ist meine neue Single die am 18.6.2023 veröffentlicht wird! In dem Song erzähle ich eine Geschichte von Anfang bis zum Ende! Ich persönlich kann sagen! Meine neue Nummer ist auf Deutsch und Musikrichtung ist in Österreich oder auch in vielen Ländern überhaupt nicht gewöhnlich und ich hoffe dass ihr euch kurz Zeit nimmt und die Nummer euch anhört und ich hoffe dass es Euch gefallen wird
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2010
IsitmeZ

Kontakt:

Langgasse 6 / 11
4020 linz