isomona

Der wiener Solokünstler Isomona produziert ein sphärisches Soundtrackstück für dein Leben.
In Places
mit der pc-tastatur eingespielter soundtrack einer szene meiner privatwirklichkeit

isomona über sich

Zitata:"alter: 22 wohnhaft in wien, aufgewachsen in freistadt/oö gitarrist seit 1991 über einflüsse will ich nichts sagen, weil das sagt eh jeder (und alle haben einflüsse von den beatles). "isomona" -> unkreativer und einfallsloser name, völlig unpassend, aber gerade deswegen scheint er zur unpassenden musik zu passen. mit freundlichen grüßen "

Facts:

aus Wien | *1996
meist nur martin

Kontakt:

mails per vk an mich höchstpersönlich.
natürlich kann man auch übers wetter reden, weil zur musik ist wohl nicht viel zu sagen

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
xoox | vor 5671 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
Inside
.....ich finds langweilig  
demerol | vor 5657 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
stimmt