isomona

Der wiener Solokünstler Isomona produziert ein sphärisches Soundtrackstück für dein Leben.
In Places
mit der pc-tastatur eingespielter soundtrack einer szene meiner privatwirklichkeit

isomona über sich

Zitata:"alter: 22 wohnhaft in wien, aufgewachsen in freistadt/oö gitarrist seit 1991 über einflüsse will ich nichts sagen, weil das sagt eh jeder (und alle haben einflüsse von den beatles). "isomona" -> unkreativer und einfallsloser name, völlig unpassend, aber gerade deswegen scheint er zur unpassenden musik zu passen. mit freundlichen grüßen "

Facts:

aus Wien | *1996
meist nur martin

Kontakt:

mails per vk an mich höchstpersönlich.
natürlich kann man auch übers wetter reden, weil zur musik ist wohl nicht viel zu sagen
xoox | vor 7467 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
Inside
.....ich finds langweilig  
demerol | vor 7453 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
stimmt