it cummz

Eine Band, die sich vor zehn Jahren gründete und deren Mitglieder mittlerweile Maler, Schauspieler oder Buchhändler geworden sind.
fever
another fever remake

it cummz über sich

Zitat: "sturm und drang anno 1992! die mädels verdienen sich weiterhin als goldkehlchen, aus dem rest wurden maler, schauspieler, produzent und buchhändler... "

Neueste Nachricht von it cummz:

gorx4 | 31.Jän.2004
http://fm4.orf.at/soundpark/f/fischfinge
rserben/

http://fm4.orf.at/soundpark/f/frischling
e/main

Facts:

aus nö / wien | *1992
klein gnesi prinzeß juliane hardrocker luckie müller dole gorx

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gorx4 | vor 5470 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
ein ziemlich breites schtartloch wies scheint  
gorx4 | vor 5616 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
:O) dies cassette lag 10 jahre bei hitze, kälte und undichtem dach auf meinem dachboden - maxell sei dank, a bissl ließ sich retten! soviel zur nostalgischen qualität. ein weiterer file scharrt schon im startloch.....
cheeers gorx  
spielmann | vor 5615 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
*spannung*

: )  
spielmann | vor 5616 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
hm stimmt der sound ist herb : )
aber es könnten da irgendwo hinter dem sound latente gute musikalische ansätze verborgen sein!  
liqube | vor 5619 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
"fever"
hm bin wohl der erste kommentar.

aaaber: zu dieser getapeten bzw. schlecht überspielten liveaufnahme sag ich lieber nicht so viel dazu sonst werde ich noch zu tode geflamet hier. also eins mal vorweg, die vocals misfallen doch recht. an anderen stellen gefallen sie teilweise wiederum gut. die drums, gitarren, etc. kommen ziemlich gut rüber für einen live-mitschnitt allerdings kann man doch recht wenig sagen bei dieser aufnahmequalität.

ich höre gerne nochmal rein wenn ihr ein besseres mp3 reinhaut hier in den park.

/lqb