itzo easy

Die neue Wunde am Firmament des österreichischen Pop Aborts. Die südostösterreichische One Man Kapölln präsentiert Popularmusik in Mundart, in verschiedene Gewänder gekleidet, die da reichen von Discofolk bis Austroschrott, von DrumandBlues bis R.I.P.Hop.
Wuascht
FlipFlopDreck auf dem Debutalbum "Kind of Austropopsch" out now

itzo easy über sich

Die neue Wunde am Firmament des österreichischen Pop Aborts.
Die südostösterreichische One Man Kapölln präsentiert Popularmusik in Mundart, in verschiedene Gewänder gekleidet, die da reichen von Discofolk bis Austroschrott, von DrumandBlues bis R.I.P.Hop. Aber eigentlich eh ganz normale Lieder,von Engelruaß und Teiflstaub, Alltäglichem, Eingemachtem, Liebe, Tod, Saufn, Sein und dem ganzen, beeinflusst von Ambros, Hendrix und Twin, mit einem Schuß.
Jetzt neu auch mit Sampler.
Es (p)furze der Austropopsch!

Facts:

aus Mogersdorf | *2008
Itzo Easy

Kontakt:

Mogersdorf 106
8382 Mogersdorf

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.