Ivo Marlin

Songs zwischen Pop, Reggae und Alternative von einem Musiker aus Klagenfurt.
IMMER WENN ES REGNET
10/2018
https://www.youtube.com/watch?v=y5r_H7-FcGE

Ivo Marlin über sich

Möchte man die Musik von Ivo Marlin einem Genre zuordnen, so könnte man ihn am ehesten in der Reggae-Pop/Alternativ-Ecke finden.
Seine Texte variieren zwischen Kärntner-Mundart und Hochdeutsch, oder es wird Beides kombiniert.
Zu seiner musikalischen und textlichen Vielfalt sagt er selbst nur: “Wenn ich´s fühl, donn wird´s gmocht.“

Facts:

aus Klagenfurt | *2015
Ivo Marlin

Kontakt:

markom@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.