ixmo

Ein oberösterreichisches Duo bringt Tropical House und Sommervibes.
Memories We Make
Veröffentlichungsjahr 2021, Debut-Single von ixmo, Genre: Tropical House

ixmo über sich

ixmo ist ein Duo aus Oberösterreich, das (u.a.) Tropical House produziert. Meistens Songs, die nach Sommer und gute Laune klingen.

Die Mitglieder von ixmo sind Hannah & Sophia, die schon ihr Leben lang gemeinsam Musik machen (und irgendwann vor einigen Jahren dann beschlossen haben, dem Band-Projekt auch einen Namen zu geben!)

In ihren Songs probieren sie gerne immer wieder Neues aus - festlegen auf ein einzelnes Genre wollen sie sich deshalb nicht.
Im Vordergrund steht bei ixmo immer das Experimentieren und der Spaß!

Facts:

aus Oberösterreich | *2018
Hannah K.
Sophia K.

Kontakt:

ixmo.music@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.