Jabberwalky

Im Jänner wurde die 4. CD veröffentlicht - daraus sind auch die Hörproben.
Feel the fire
Ein Titel aus unsere am 5. Jänner 2010 erschienen CD.

Jabberwalky über sich

Zitat: "Jabberwalky - eine der erfolgreichsten Rock/Pop Band Tirols. Seit 1994 touren die 5 Jungs rund um Frontmann Gonzo durch die Länder. Mit rund 70 Gigs jährlich ist man meist als Headliner bei zahlreichen Festivals/Rockfesten vertreten, im April 2009 tourte man sogar durch London, was diesen April seine Fortsetzung findet!

Im Jänner wurde die 4. CD veröffentlicht - daraus sind auch die Hörproben. "

Neueste Nachricht von Jabberwalky:

jabberwalky | 10.Okt.2008
Tag.
irgendwie tu mich glatt schwer die Seite zu aktualisieren, weil ich z.B. die alten Fotos nicth löschen kann...
Aber gut - hoffe es passt trotzdem.
Aja, ab sofort sind wir auch im Myspace Universum vorhanden unter:
http://myspace.com/jabberwalkymusic
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Kitzbühel | *1994
Gonzo (voc/git) Heppo (git/voc) Stefan (bass) Andi (drums) Albin (sound)

Kontakt:

Georg Friedl
Lindenweg 7a, 6372 Oberndorf/Tirol
Tel: 0676 48 98 98 6
Mail: info@jabberwalky.com