JAHMMA

Sechs Musiker aus Portsmouth/England und ihre Version von Reggae Rhythmen mit mehrstimmigem Gesang.
this is the way
sehr melodisches lied, das zum mittanzen anregt und schnell ins ohr geht.

JAHMMA über sich

Zitat: "jahmma, sind eine gruppe von freunden die sich über die musik 'gefunden haben'. bis auf shanks, der schon vorher in einer band gespielt und durch europa getourt ist, hatte vor jahmma keiner der musiker erfahrung in sachen auftritte usw. dennoch haben sie es innerhalb eines jahres geschafft sich soviel bekanntheit durch div.gigs zu erspielen, dass sie im sommer dieses jahres als vorband der wailors, bei deren einzigem englandkonzert, auftraten.

begonnen hat alles vor ca. 1 jahr in portsmouth (südengland) als ipar, lucy und mike beschlossen haben 'richtige' musik machen zu wollen. nach und nach hat sich die gruppe dann zu der band geformt die sie heute ist und ausmacht. die bandmitglieder sind übrigens im alter von 23-38, was zusätzlich zum facettenreichtum der musik beiträgt, und stammen alle aus england, mit ausnahme von ipar, der das karibische flair in die gruppe bringt."

Facts:

aus Portsmouth | *2003
Maria
Lucy
Ipar
Andy
Mike
Shanks

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
amorph1 | vor 5078 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
go on!
www.amorph-music.de
www.toughchicks.de  
patriche | vor 5140 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
this is the way
nice way, nice guitar