jakobell

Ein Solo-Musiker aus Wien singt und spielt Pop-Songs, etwa über "ein Mädchen, dass mir ganz gut gefällt".
without you
2023, wihtout you
Produced / wirtten / sung by jakobell

jakobell über sich

Hallo allerseits!
Mein Name ist Jakob, ich nenne mich jakobell weil mir das vor langer Zeit mal eingefallen ist und es mir ganz gut gefällt. Ich mache Musik weil mir das viel Spaß macht und es mir sehr gefällt. Manchmal singe ich über ein Mädchen, dass mir ganz gut gefällt. Gefallen finden an Dingen, fällt nicht immer leicht, aber es ist wichtig in der Früh einen Grund zu haben aufzustehen und das beste aus jedem Tag zu machen. Dann kannst du am Abend in dein Bett fallen und falls du Zeit hast meinen Song 'without you' anhören!

All the best

jakobell

Facts:

aus Wien | *2000
Jakob Hütter

Kontakt:

ig: jakobell