James Clifford

James Clifford schreibt und singt wunderschöne Lieder. Ausgangspunkte sind sein Geschick und seine scharfsinnigen Beobachtungen und Erfahrungen, ein weitgereistes Leben.
The laughter in your eyes
An early morning in 2019

James Clifford über sich

James Clifford schreibt und singt wunderschöne Lieder. Ausgangspunkte sind sein Geschick und seine scharfsinnigen Beobachtungen und Erfahrungen, ein weitgereistes Leben. Ob über die Liebe oder Absurditäten des Lebens, singt James vom Herzen (TIPS Steyr – Ausschnitt)

James hat über 190 Lieder geschrieben (2/3 Englisch, 1/3 Deutsch und ein Paar Französisch) – viel davon sind auf seine Website zu hören.

Neueste Nachricht von James Clifford:

jamesclifford | 4.Jän.2021
Das Leben ist absurd, dadurch eine wunderschöne Quelle für Liederschreiben. Natürlich gehören Humor und Satire dazu. Da die Liebe auch gibt, macht alles einen Grund zu leben, schreiben und singen. Das tue ich gern - ein paar der c. 190 Lieder hier sind, mit mehr auf der Homepage.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Arbing OÖ (ex England) | *2005

Kontakt:

Puchberg 63, 4341 Arbing

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.