James Jive

Unter anderem "herzerwärmende Bässe und beschwingte Melodien" gibt es bei diesem DJ und Produzenten zu hören - hier jetzt auch seinen Dero & Klumzy Remix!
Dero & Klumzy - Different (James Jive 'Yeah' Remix)
Beitrag zum Remix-Contest von Dero & Klumzy - Different

James Jive über sich

James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Er verwöhnt die Ohren der geneigten ZuhörerInnen mit einem feinen Cocktail aus Electroswing in all seinen Facetten garniert mit Klassikern aus Funk, Soul, Blues und Rock’n‘Roll in modernem Gewand, denen kein Tanzbein widerstehen kann. Ob auf Festivalbühnen, in angesagten Clubs oder kleinen, aber feinen Bars, James Jive macht stets eine gute Figur und kann sich dank seiner jahrelangen Bühnenerfahrung als DJ und Musiker auf jede Situation einstellen und jede Location für sich gewinnen – immer mit dem Ziel vor Augen, am Ende lachende Gesichter und geschüttelte Hüften zurückzulassen.

Facts:

aus the Alps | *2003
James Jive

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.