JAMMIN*INC

10 Musiker aus der Region haben sich für dieses Projekt zusammengetan, um Rap, Reggae und Rock musikalisch zu kreuzen.
Dancehall Salute
Mit dieser Nummer fing alles an.

Im Jahre 1999 hatte Markus den ersten Gedanken, Ragga und Hardcore zu fusionieren. Dabei kam genau diese Nummer raus, die dann ein knappes Jahr später von Boris und Papaman mit Vocals und Toast belegt wurde - eine neue Idee war geboren.

Weil's gerockt hat und alle den Track damals geil fanden, haben wir dann auch gleich ein Video drumrum gestrickt. So nahm das dann alles irgendwie seinen Lauf...

Zum Download gibt es natürlich das MP3, ein fettes Video, die Arrangements und die Noten. Viel Spass

www.jammin-inc.de/tracks.php

JAMMIN*INC über sich

Zitat: "Es ist soweit! 10 gestandene Musiker aus der Region Braunschweig haben sich zusammengefunden und Ihre Ziele definiert: 'Was wir wollen, ist Musik machen'.

Kurzum, was einst als wirre Idee begann, ist nun fantastische Realität: Jammin*inc ist am Start, mit dem Besten, was die heimische Szene derzeit zu bieten hat. Mucker auf Hochtouren!

Mit einer Mischung aus Rock, Reggae und Rap schiebt die Band mit seinen hochkarätigen Frontleuten und Musikern in eine interessante und innovative Richtung.

Die ersten zwei Songs wurden hier für einen möglichen Einsatz hochgeladen, die man sich natürlich auch unter Jammin*inc umsonst herunterladen kann. Wems gefällt, der kann auch gleich noch die Texte, Arrangement, die Noten dazu und nochn fettes Video mit nach Hause nehmen."

Facts:

aus Braunschweig | *2004
Boris (u.a. Humstars)
Papaman (u.a. Whoopee Tayoh)
Cappu (u.a. Jazzkantine)
Krizz (Higheads)
Buddy (Cumshot)
Thomas Weste (SOUNDPOOL-Gitarrenschule)
Andreas Timme (boomshop)
Luc (Lucguitar)
Kordian (u.a. Higheads)
Tim
Markus (boomshop)

Kontakt:

martin@boomshop.net
gundada | vor 7014 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
was ist hart
also im grossen und ganzen gefällt mir der tune aber das instrumental erinnert mich sehr stark an eye of the tiger aber is ja egal bring it on respect

JAH BLESS  
microtonner | vor 7015 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
was ist hart?
dieser track ist hart!
die gitarrensounds sind mir zwar ein klein wenig zu straight, ist aber nicht so wichtig. gratulation....

und grüsse  
monophoniq | vor 7016 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
...etwas vom bessten im Soundpark
erstklassiger sound, erstklassiger Text: erstklassiger track!!!

- monophoniq -