Jan.Bozek

Unter dieser, seiner zweiten, Soundpark-Identität veröffentlicht ein Wiener Musik aller elektronischen Spielarten. Jetzt gibt es hier einen neuen Track zu hören.
voodoo

Jan.Bozek über sich

Zitat: "Unter dem Künstlerpseudonym 'Jan.Bozek' eröffne ich ab sofort meine 2. Filiale im Soundpark!

hier gibts elektronisches aller spielarten um die ohren - tracks, die entstehen wenn ich einfach mal drauflos musik mache - frei von jeder vorstellung was am ende dabei rauskommt."

Neueste Nachricht von Jan.Bozek:

audiomatix | 11.Sep.2005
die beatrecyclingzentrale präsentiert: 3 The Hard Way - Beastie Boys in neuem Gewand.
viele acapellas unter www.beastieboys.com/remixers.php zum download!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2000
db

Kontakt:

db_studioätgmxpunktnet

Jan.Bozek empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
lqbe | vor 4513 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
voodoo
hey d! schon länger nichts mehr gehört voneinander mh? :P jedenfalls sehr feiner sound hier, eine sehr minimalistische, reduzierte, druckvoll trippige reise ins land der soundtechnischen verzierungen, die dir echt gut gelungen sind über die gesamte länge des tracks. da noch einen richtigen ragga drüberradieren lassen und der ohrenkriechende clubwurm ist komplett. lg, hoffe dir gehts gut -liqube  
audiomatix | vor 4512 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
thx!
servas! ja, schon eine kleine ewigkeit ;)

danke für dein comment, das motiviert!
mal sehen wollte jetzt eigentlich wieder mehr instrumental bleiben..aber vielleicht nehm ich mal einen mc dazu auf..

hoffe bei dir auch alles paletti - lg  
hendrixlebt | vor 4967 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
Super sache,..
instrumental macht aus den beastie boys vocals (deren instumentals nicht so meins sind) etwas ganz neues. fetzt und groovet.
effekte auf vocals sehr passend, gut gemacht!

bitte auch um Feedback bei "Cidequa".  
dbeats | vor 5017 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
hooooooo da erwacht der Panther aus dem Dschungel der Beat is die Bombe, da müß ma mal drüber reden dicke props und peace  
audiomatix | vor 5015 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
yo d!! freut mich deinen comment zu lesen, bist offensichtlich wieder im lande..
sehen uns nächste woche! bis dann!  
beatitude | vor 5026 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
cooles instr.
und was für vocals kommen da drüber?  
audiomatix | vor 5026 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
...
ich such noch nach passendem vocalisten dafür...aber ich denke es wird in richtung des verwendeten vocal snipets gehen..
danke für reinhören!