Jan Rohrweg

Sparsam instrumentiert und liebevoll arrangiert schummelt sich die Musik von Jan Rohrweg an Genreschubladen und -grenzen vorbei ins Hörer/innen-Innenohr.
Reiner Wein
Reiner Wein (Single) 2018
Jan Rohrweg feat. Sigrid Horn

Jan Rohrweg über sich

Sparsam instrumentiert und liebevoll arrangiert schummelt sich die Musik von Jan Rohrweg an Genreschubladen und -grenzen vorbei ins Hörer/innen-Innenohr. "Deutschsprachige Zwischenkriegschansons des 21. Jahrhunderts, welche das Leben feiern und poetisch traumhafte Geschichten von realen Gegenkonzepten zum Alltagstrott und Welt-Schrott erzählen" könnte man vielleicht sagen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass zuletzt gesagt werden muss: Beschreibungen sind immer vage. Und unzutreffend.

Neueste Nachricht von Jan Rohrweg:

janrohrweg | 17.Mai.2018
Demnächst:
Konzert im Rahmen der SUMMERSTAGE:
Freitag, 25.Juni 2018
PÜNKTLICH 20:00

Facts:

aus WIEN, Planet Erde | *2016
Jan Rohrweg - Gitarre/Guitarlele & Gesang

Kontakt:

beorecords.janrohrweg@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.