Jason Burke

Ein Amerikaner, der in Europa Musik produziert. Eine Tournee in Deutschland und Österreich ist in der Plannung.
Heretic
Die Frage an Glauben sind nicht einfach.

Jason Burke über sich

Zitat:"Jason Burke ist amerikaner, der mit Oliver Sampson in Deutschland musik macht. Seine neue CD, "Swimming" wurde in 2005 veroeffentlicht und er stellt sich zwei Tracks davon vor. Tournee in Deutschland und eventuell Oesterreich ist in der Plannung. "

Neueste Nachricht von Jason Burke:

mrsampson | 29.Jun.2005
Schau mal bie http://www.cdbaby.com/jasonburke fuer mehr Sounds der CD.

Facts:

aus Hillsborough, North Carolina, USA | *2001
Jason Burke (vox/keys)
Matthew Porcaro (drums)
Todd Serafin (gtr)
Oliver Sampson (bass)

Kontakt:

olsam@quickaudio.com

Jason Burke empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.