Jasper Gata

Ein Rapper, ein Klassikvirtuose, ein Jazzliebhaber, ein Metaller und ein selbsternannter Musikkritiker aus Wien schreiben gemeinsam poppige Songs.
Von den Wolken
Am 2. Oktober 2020 als zweite Studiosingle veröffentlicht.

Jasper Gata über sich

Ein Rapper, ein Klassikvirtuose, ein Jazzliebhaber, ein Metaller und ein selbsternannter Musikkritiker haben sich in Wien zusammengefunden, um das zu machen, was sie dennoch
verbindet: Musik, und zwar erstaunlich poppige... Die eingängigen Melodien, die reduzierte, feinsinnige Harmonie und auch die damit einhergehenden akustischen Klangfarben stehen alle im Dienst der Texte - poetisch, verträumt, voller Wortspiel, aber ehrlich. Ihren ersten Schritt zurück in die verwirrende Welt des Stilpluralismus und des aufregenden Mediendschungels gehen sie nun mit einem Live-Mitschnitt dreier Lieder, aufgenommen in der einzigartigen Kuffner-Sternwarte in Wien.

Facts:

aus Wien | *1J
Anton Dechêne
Paul Wregg
Benedikt Hellsberg
Georg Haider
Jakob Johannsen

Kontakt:

Wurlitzergasse 10/10, 1160 Wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
jaspergata | vor 487 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
nice
sehe nice