Javelin

Melodischer Alternative-Rock von einer Frau und vier Männern aus dem oberösterreichischen Steyr. Zwei Hörproben hier.
War Cemetery

Javelin über sich

Zitat: "Javelin ist melodischer Alternative-Rock mit bezaubernder Frontfrau und vier ambitionierten Mannen, die eine musikalische Symbiose der besonderen Art eingehen, um frischen Wind in die Steyrer Musikszene zu bringen.
Nach nur 3 Monaten gibt es bereits eine Demo CD und ein komplettes Set an eigenen Songs
Weitere Infos auf www.javelin.at.tt und Hörproben auf der lokalen Musikplattform www.irey.net."

Neueste Nachricht von Javelin:

nitewing | 14.Jän.2005
Javelin-Live:

Samstag, 12. März 2005 in der Funbox Steyr.

Support: Stupe It

Näheres wird noch bekannt gegeben!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Steyr | *2004
Nadine - Vocals
Flo - Guitar
Mike - Drums
Pezi - Bass
Max - Keyboards

Kontakt:

Michael Fuchshuber
Ramingtalstr. 279
4441 Behamberg

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nitewing | vor 5333 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
Bei welcher Kombo spielst du? Da kann man sicher mal was machen ;-)

Lg, Mike  
birnehelene00 | vor 5334 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
Das gefällt mir ja wirklich sehr gut! Da bekommt man ja gleich Lust mit Euch mal gemeinsam zu spielen um sich den Eintritt zu sparen! Kompliment! Gruß!

Hr. Kleinbild  
vagabondage | vor 5340 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
kommt live sicher gut! gefällt mir. anfangs hat es mich etwas an deep purple's "highway star" erinnert, wahrscheinlich wegen dem hammond-sound. :-)
hört bei laune mal in unser zeug rein (links sind in der VK)!
lg