Jawfish

Ein Song von der ersten EP dieser drei Musiker aus Linz.

Jawfish über sich

Zitat: "Jawfish, das sind drei Jungs um die 20 die Musik für alle machen, die nicht um 8 ins Bett oder vor Sonnenaufgang nach Hause gehen. Hier wird gerockt bis die Schwarte kracht! Es ist eben einfach Rockmusik! Gegründet wurde diese Formation letztes Jahr im Sommer (um nochmal Tocotronic zu zitieren). Die Musiker haben vorher in den Punk und Metalbands The Cracked Vermins und Weird Puppets gespielt und dann hat sich im August 2005 endlich gefunden, was zusammengehört.
Nachdem Clubs aller Art in Linz und Umgebung abgerockt worden sind, wurde im Juli eine EP, 'One Part of The Chronicles', aufgenommen, deren Höhepunkt 'Welcome to Vietnam' ist, und 'Down The Hole' zeigt den groovigen und eher ruhigeren Teil des Jawfish Kosmos."

Neueste Nachricht von Jawfish:

deryck86 | 21.Sep.2006
Hallo Leute!
Unserer neue Homepage wird demnächst online gehen!
lg
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2005
Geza-Rainer Wiedemann:Gesang Gitarre
Jürgen Ehrenmüller: Bassgitarre
Michael Polli: Schlagzeug Gesang

Kontakt:

e.ehrenmueller@utanet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4282 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
beherzter Gesang, trotzdem daneben. Da solltets besser werden.
ViennaCC