JAYASRI

Musiker aus Sri Lanka, Bangladesch, Nigeria und Österreich spielen in dieser Band zusammen und kombinieren ihre Einflüsse mit Reggae-Sounds.
Kolam-Lanka Ragga
registriert in AKM Austria.
Text:Rohita J.
Musik:Rohita J.,Roki,Aruna

JAYASRI über sich

Zitat: "JAYASRI musik kennt keine grenzen.....weil sie stimmen für drei kontinente sind. diese multi-kulti-formation sind routinierte musiker aus asien, afrika und europa. die 6 köpfige band geht musikalisch unterschiedliche pfade. von asian DUB, ragga, reggae, dancehall, hiphop, asian trance mit traditionellen rhythmen (sri Lanka,indien), afrika über elemente westlicher musik und karibischen klängen.

eine band mit symbolik, aussagekraft und einer ladung gebalter energie! dieser mix wird auf der bühne zu einem überzeugenden live-act mit kompakten, groovige sound und coolen vibrations! die Krönung der musikalischen leistungen für JAYASRI war der 1. platz von 77 bands beim österreichischer world music preis 2003 (Austrian World Music Award 2003). JAYASRI ist nicht nur eine band die die leute zum tanzen bringen, sondern vielmehr leben sie in ihrer musik und richten damit eine positive botschaft von toleranz, frieden und zusammengehörigkeit an alle menschen!"

Facts:

aus Sri Lanka,Bangladesch,Nigeria,Austria-based in Vienna AUSTRIA | *1997
Rohitha J.-Vocals+Riddim guit+Ethnic Perc(Sri Lanka)
Rohan-Vocals+Bass(Sri Lanka)
Parvez-Vocals+Keys(Bangladesch)
Sumal-Drums(Sri Lanka)
Moses-Percussion(Nigeria)
Matthias-Lead Guitar(Austria)

Kontakt:

EUROPE: Davidgasse 76-80/8/21,1100 Vienna AUSTRIA. Tel: +43 676 5623211.
SRI LANKA: "Serendib" Nattandiya Estate Nattandiya. Tel:+43 32 2253695
Email: jayasrimusic@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
rohithaj | vor 5124 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
JAYASRI live in Stadtfest Wien....!!!!!
30 april, 15 uhr , Bühne: Hohon Markt.... See you there!!!! Be there to share the positive vibes of Jayasri!!!!!  
mischpanse | vor 5272 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
groovige rhythmen, schöne klänge, passende stimme und zunder im hintern. erstklassig - bitte mehr davon!  
littlebanton | vor 5274 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
ohne worte --- bin begeistert  
reeva | vor 5278 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
wirklich sehr toll! die qualität ist auch überzeugend, vor allem aber bin ich von den vocals begeistert, live seid ihr sicherlich ein glaubwürdiger stimmungsmacher.  
stbm | vor 5279 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
lässige stimmen:)
sehr schön gemischt - respect!

macht echt spass!
lg S.