Jean Jacques Gordin

Nach einem Zootwoman Remix gibt es nun eine weitere Eigenproduktion zu hören.
Gateway
French touch :-)

Jean Jacques Gordin über sich

Zitat: "25 Jahre alt, komme aus Linz/Land;
Bin absoluter Anhänger der Linie "French Touch" - Musique like Frédérick "Fred" Falke, Alan Braxe, Guy Manuel de Homem Christo, Lifelike etc.
Habe in Zukunft vor allein oder mit meinem Hip-Hop Friend "Soulfull Productions" Tracks zu produzieren. Bzw. bereits Produziertes ins Netz zu stellen."

Neueste Nachricht von Jean Jacques Gordin:

jean5000 | 20.Sep.2009
Wie gesagt, es folgen in nächster Zeit weitere Tracks von mir, die im wesentlichen mein musikalisches Spektrum wiedergeben.
See ya!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2005

Kontakt:

schalter5000@gmx.at

Jean Jacques Gordin empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sammyjenkins | vor 3561 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
ich sag nur geil!  
johnsilence | vor 3564 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
die jazzige Version
vielleicht ein tick zu langes intro ... ansonsten very smooth und groovy