Jean Jacques Gordin

Nach einem Zootwoman Remix gibt es nun eine weitere Eigenproduktion zu hören.
Gateway
French touch :-)

Jean Jacques Gordin über sich

Zitat: "25 Jahre alt, komme aus Linz/Land;
Bin absoluter Anhänger der Linie "French Touch" - Musique like Frédérick "Fred" Falke, Alan Braxe, Guy Manuel de Homem Christo, Lifelike etc.
Habe in Zukunft vor allein oder mit meinem Hip-Hop Friend "Soulfull Productions" Tracks zu produzieren. Bzw. bereits Produziertes ins Netz zu stellen."

Neueste Nachricht von Jean Jacques Gordin:

jean5000 | 20.Sep.2009
Wie gesagt, es folgen in nächster Zeit weitere Tracks von mir, die im wesentlichen mein musikalisches Spektrum wiedergeben.
See ya!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2005

Kontakt:

schalter5000@gmx.at

Jean Jacques Gordin empfiehlt:

sammyjenkins | vor 4834 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
ich sag nur geil!  
johnsilence | vor 4837 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
die jazzige Version
vielleicht ein tick zu langes intro ... ansonsten very smooth und groovy