Jero Rest

Ein Sänger, Komponist & Multiinstrumentalist aus Wien und seine orchestralen Pop-Songs.
Could I Turn Back The Time
Veröffentlicht: 2020
Single-Release
Classical Crossover

Jero Rest über sich

Jero Rest ist Sänger, Komponist und Multiinstrumentalist sässig in Wien. Mit 5 Jahren von Kolumbien nach Österreich gekommen zählt Musik seitdem zu seiner größten Leidenschaft. Er hat bereits für mehrere Independent-Films die Musik komponiert und hat Arrangements für ein abendfüllendes Chor- und Orchesterkonzert in Kolumbien geschrieben. Als Sänger und Keytarspieler ist er Teil der Band BEYOND REASON. In 2019 entschied er sich dazu, auch als Solokünstler seine eigenen Songs zu schreiben und in seinem eigenen Homestudio zu produzieren.

Facts:

aus Wien | *2019
Jero Rest

Kontakt:

jerorestofficial@gmail.com

Jero Rest empfiehlt: