Jesse

Ein Tiroler "Musikant und Theologe", der dieses Jahr auch mit seiner Band Danger Boys unterwegs sein wird.
Zuggersiaß
Jesse, ein waghalsiger Bergsteiger und Frauenheld, besucht seine Oma, die schon mit einem Topf Gulasch auf den Schürzenjäger wartet. Was die Oma nicht weiß, ist, dass Jesse sein Baby mitschleift. Spannungen sind vorprogrammiert. Ein unterhaltsames Lied für die ganze Familie.

(c) 2019

Jesse über sich

Jesse ist Musikant und Theologe und schreibt manchmal Tiergeschichten. Er ist ein Oktopus und geht
gerne ins Gardaland.

Facts:

aus Tirol | *2017
Jesse

Kontakt:

Jesse bittet um äußerste Ruhe. Sollte er Kontakt suchen, meldet er sich.

Jesse empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.