Jfaro

Seit 28 Jahren spielt dieser sizilianischstämmige Schweizer bereits Gitarre und seine Leidenschaft ist der Blues.
Dream
instrumental

Jfaro über sich

Zitat: "Habe in vielen Lokalitäten in der ganzen Schweiz gespielt. Mit der Band Roadhouse Bluesband
gelang uns ein kleiner Durchbruch, schließlich spielten wir ununterbrochen 2 Jahre lang.
Waren auch in Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Großbritannien, Österreich und Holland. Wir spielten sozusagen in (fast) ganz Europa, aber wenn man den Blues spielt ist der kommerzielle Durchbruch weit, weit von einem entfernt, trotzdem – ich hab in vielen Ländern gespielt, manchmal war es hart und manchmal sehr schön, eben das richtige Musikerleben.
Heute spiele ich immer noch den Blues, aber probiere ihn mit neuen Stilarten zu vermischen. Nun, ich wohne seit 2003 in Bern und hab schon ein neues Projekt in Aussicht, mit alten Bekannten aus meiner Roadhouse Bluesband Zeit."

Neueste Nachricht von Jfaro:

jfaro | 14.Nov.2004
Neu auf der www.jfaro.com Rock Music Lexikon, Blues-Rock Forum.

Facts:

aus Sizilien | *2002
Jovi Faro

Kontakt:

jovi@jfaro.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.