JIG

In London lebender Produzent und Musiker aus Wien mit einem seiner zahlreichen Projekte. Jetzt gibt es zwei Roots Manuva Versionen.
manuvarmx

JIG über sich

Ein 25-jähriger gebürtiger St. Pöltner, der neben seiner Zusammenarbeit mit Rob Stefan (siehe unten) auch schon einen Bauchklang-Remix angefertigt hat und in dutzenden Bands spielte.

Neueste Nachricht von JIG:

matjak1405 | 29.Mär.2005
hab mal wieder einen remix gemacht dieses mal für diesen manuvacontest,..hoff es gefällt
lg
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien (london) | *18
Matthias Jakisic

Kontakt:

jakisic@hotmail.com

JIG empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fideo | vor 5254 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
manuvarmx
hi jig!
super ding hast du da gemixt.
(für meinen rmx hab ich zum 1. mal mit cubase gewerkt-you know, thx :)
greetings