JIG

In London lebender Produzent und Musiker aus Wien mit einem seiner zahlreichen Projekte. Jetzt gibt es zwei Roots Manuva Versionen.
manuvarmx

JIG über sich

Ein 25-jähriger gebürtiger St. Pöltner, der neben seiner Zusammenarbeit mit Rob Stefan (siehe unten) auch schon einen Bauchklang-Remix angefertigt hat und in dutzenden Bands spielte.

Neueste Nachricht von JIG:

matjak1405 | 29.Mär.2005
hab mal wieder einen remix gemacht dieses mal für diesen manuvacontest,..hoff es gefällt
lg
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien (london) | *18
Matthias Jakisic

Kontakt:

jakisic@hotmail.com

JIG empfiehlt:

fideo | vor 6962 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
manuvarmx
hi jig!
super ding hast du da gemixt.
(für meinen rmx hab ich zum 1. mal mit cubase gewerkt-you know, thx :)
greetings