JIGGI

„Ruhig, spannungsgeladen, geheimnisvoll… traurig ist das wirklich nicht, eher zum träumen und ausspannen!“
musik macht schön
Ruhig, spannungsgeladen, geheimnisvoll… traurig ist das wirklich nicht, eher zum träumen und ausspannen!“ Komponist: JIGGI Produzent: „Visions of Music

JIGGI über sich

Juli (Jiggi), 29, ist im „echten“ Leben Architektin.
„Vor-sich-hin-singen“ stösst aber im Büroalltag nicht gerade auf allgemeine Begeisterung, und damit das seltener passiert hat sie angefangen, nebenher ernsthaft Musik zu machen.
„Vor-sich-hin-singen“ ist nämlich ihre Leidenschaft, schon seit sie denken kann und „Musik macht schön“ ihr erster eigener Song.

Aufgewachsen ist sie mit den Beatles, Bob Dylan, Pink Floyd, ´ner Menge Jazz und auch ein bisschen Soul im Ohr. (Papa sei dank, das hätte ja auch z.B. das Musikantenstadel sein können, nichts gegen das Musikantenstadel, aber ihr Leben wäre definitiv anders verlaufen...)
Seit sie sich mit 16 das Gitarrespielen selber beigebracht hat, spielt sie auf offenen Bühnen, bei Coverbands, auf der Strasse und last but not least natürlich ab und zu am Lagerfeuer.

Neueste Nachricht von JIGGI:

jigi | 10.Dez.2009
Dreieinhalb Minuten Ohrenwellness.

Facts:

aus Konstanz | *2007
Juli

Kontakt:

jiggi3000@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
jigi | vor 3200 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
Vielen Dank für das Kompliment. Ich gebe mir Mühe, dass es bald mehr Songs werden!  
hg09 | vor 3204 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
sehr schon.
wuerde gerne mehr hoeren.