Jimmy Bandit

Ein Vorarlberger in Wien spielt bei seinen Songs alle Instrumente selbst.
How's your day
bitte von meiner homepage runterladen!!!
damit ich weiss wie oft es schon gesaugt wurde. lg
http://www.jimmybandit.com

Jimmy Bandit über sich

Zitat: "alter 26, vorarlberg, wohne jetzt in wien - wirtschaftsinformatik TU, habe mit 14 angefangen gitarre zu spielen, wollte aber nix lernen. habe nach 1,5 jahren aufgehört. ich wollte keine fremden lieder lernen sondern eigene machen. jetzt hab ich mal eins veröffentlich. ich verwende logic 8 und spiele die instrumente nacheinander ein."

Neueste Nachricht von Jimmy Bandit:

jimmybandit | 12.Okt.2008
Hi,

bitte saugt die Mp3s nicht von dieser Homepage sondern von JIMMYBANDIT.COM
mich interessiert wie oft der song downgeloadet wurde.

viel spaß!

lgjb

Facts:

aus Wien | *1996
ich

Kontakt:

hi, ihr könnt meine songs AUF MEINER HOMEPAGE GRATIS UND UNKOMPLIZIERT ALS MP3 DOWNLOADEN. würde mich auch über gästebuch einträge freuen. Kontaktieren könnt ihr mich über diese homepage -->
http://mindart.de/?c=webmaster