JJL

Vier Musiker aus Wien wollen ihre Zuhörer mit Lyrics und Melodien auf eine Reise mitnehmen.
Sula Elli
popiger Song, ebenfalls für eine spezielle Person

JJL über sich

Zitat: "JJL sind seit 1997 aktiv, ursprünglich besetzt mit Cello, zwei akkustischen Gitarren, Bass und weiblichem Gesang, fand im November 2003 zum aktuellen Line-Up. Durch eigene Songs, Lyrics und Arrangements, mit viel Melodie und einer bezaubernden Stimme möchte JJL ihr Publikum zu einer Reise einladen, die in der Realität beginnt und bis hin zum märchenhaften, zu Hänsel und Gretel führt, ja bis zu den Leprechauns*)...

*) Leprechauns: z.Bez.als Gnome - ursprünglich in Westeuropa verbreitet; auch als Schustergnome bekannt. Meist neckisch und zänkisch stehen sie den Menschen aus Prinzip abneigend gegenüber, in seltenen Fällen aber auch wohlgesonnenen und hilfreich. Die Darstellung als Horrorfigur ist grundsätzlich falsch."

Neueste Nachricht von JJL:

mopower | 27.Feb.2005
Hi!

Nachdem die bisherige Sängerin Maria Guidarelli aus Zeitmangel nicht mehr mitmachen konnte, haben wir mit Julia Spitzer eine neue junge Stimme gefunden, die man am 12. Mai 2005 auch erstmals live mit uns im Planet Music hören können wird.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2003
Julia Spitzer
Tom Unger
Greg Unger
Thomas Tschapka

Kontakt:

office@jjl.at

JJL empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
rocktom | vor 5001 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
endlich rock !
Und nocher an Spliff: http://kuku.sil.at