jm kanes

Vier Musiker aus dem niederösterreichischen Wolkersdorf sind auf der Suche nach dem perfekten Pop-Song. Zwei neue Versuche gibt es jetzt zu hören.
Nowhere
Ein Tribut an unsere Jugend, die lautstark von Theraphy! mitgeprägt wurde

jm kanes über sich

Zitat: "unz-unz-unz und ab geht die HiHat bei Tempo 180! Pop, Punk und Disco werden im JM KANES-Hexenkessel zum Zaubertrank für tanzwütige Konzertbesucher! Wem 'Spillsbury' ein Begriff ist, wer 'No fun at all' noch nicht vergessen hat, und wer sich auch so unsterblich in die 'Thermals' verliebt hat, wird mit der Band seine Freude haben!"

Facts:

aus Wolkersdorf | *2004
Markus Dietrich
Richard Pleil
Christoph Schödl
Dominik Wlazny

Kontakt:

e-mail: disco@jmkanes.com
phone: + 43 (0) 676 907 65 36

jm kanes empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
zellhofer | vor 3886 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
in wien!
am 8. februar
im shelter!
live

hell yeah!  
timowarken | vor 3888 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
::..
ok... rockt!
freuen uns dazu in zu wackeln!!!!!!
viele Grüsse von team:lawine  
viennasound | vor 3892 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
nowhere
unz-unz-unz. no fun at all? mir taugts.
ViennaCC  
raumplaner | vor 4625 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
hmmm, im concerto hab ich euch um so ca 7h versäumt. aber der termin im carina ist dafür fix. freu mich schon.  
bino | vor 4770 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
irgendwo in lanzendorf
sodala, jetzt hab ich euch auf gut glück im soundpark gesucht und prompt gefunden. von uns gibts im sounpark auch ein paar sachen mehr zu hören als auf unserer hp.

solo bin ich auch im soundpark, wobei diese meine versuche mich selbst am sound programmieren zu üben noch sehr in den kinderschuhen stecken. bei lox-p machts wer anderer. aber ihr könnts ja trotzdem mal reinhören

lg

bino von lox-p & dystrust

fm4.orf.at/soundpark/l/loxp
fm4.orf.at/soundpark/b/bino  
raumplaner | vor 4800 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
ohne nennung/airplay auf fm4 gehen einem viele leckerbissen verloren. gottseidank hab ich heute zugehört. bleibt nur die frage, wann man euch denn in einem der wiener gürtellokale bewundern könnte. also?  
darue | vor 4800 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
JM KANES in wien
wir haben vor kurzem im bach und im shelter gespielt,die gürtellokale zieren sich momentan noch etwas, aber daran arbeiten wir. aktuelle live-termine findest du auch unter http://www.jmkanes.com/live.html  
raumplaner | vor 4797 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
bach wär mir eh viel lieber gewesen, aber wer rechnet denn mit so etwas. außerdem kenn ich euch ja erst jetzt, naja seit 2 tagen halt. also unbedingt im herbst wieder was anreißen!  
darue | vor 4782 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
neuer live-termin
tja, wenn man vom teufel spricht: JM KANES live im B 72 am 11.9.!!  
raumplaner | vor 4782 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
teufel noch mal, da bin ich aber nicht in wien! schade zum x.mal  
realmilchstrasse | vor 4804 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
in the name of god
jaja, schon wieder ich. langsam sollten auch mal andere soundparker hier was reviewen.

in the name of god ist zwar kein popsong, jedoch ist es perfekt! punktaus! wahnsinnslied! mehr kann man da ned sagen. außer vielleicht dass "spend all your money"...nicht spenden heißt.  
darue | vor 4802 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
und wieder der bernie... jaja, native speaker sollte man sein, aber vielleicht hilfts ja auch, wenn ich dem didi mal ein ordentliches wörterbuch kaufe ;-) aufn pop wird gschissn... greez an die panja-pols!  
realmilchstrasse | vor 4910 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
smell of darkness
...fetzt ordentlich! und der mix wird auch immer besser. hut ab jungs. werds mir noch einige male anhören.
bis denn dann.
--------------
milchstrasse  
darue | vor 4904 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
...vielen dank für die blumen!  
realmilchstrasse | vor 5011 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
look outside
ich find den mix gut. vor allem passen die gitarren diesmal ziemlich gut rein. netter klavierzwischenteil!
come on and leave me bleibt aber mein favourite ;)  
phonatic | vor 5062 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
dünn vilelleicht, aber um was es geht man merkt sich das. auffetten kann man noch immer...stimme sollte ein paar flaschen wiskej vertragen;)  
phonatic | vor 5062 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
man hört sich was mal an,
aber es wird noch viel arbeit dahinterstecken...  
reeva | vor 5064 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
ja dünn ists wirklich, aber schön und vor allem vielleicht wirklich so was wie ein fast perfekter popsong. aber vielleicht ist das ja auch nicht so gut, wenn alles so geradlinig ist, wie es rüberkommt. mir fehlt da drin ehrlich gesagt wärme, energie, emotion.
aber wie gesagt, trotzdem meine anerkennung,

lg

Reeva  
realmilchstrasse | vor 5065 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
come on and leave me
hey, verdammt kuhler song! echt schön gesungen find ich und leiwande synthies. ich hoff, ihr spielts das auch am 18.12.
man sieht sich! bernie
-------------------------
milchstrasse  
autofilter | vor 5067 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
sounds recht cool, aber zielich dünn, das ganze.
gesang erinnert tlw. an simon&garfunkel :-)

da fehlt a bissi das fett (DER geschmacksträger...:-)

prodigy.wie.wo.hng??

nette synthline:) keep it up
lg S.  
hellhoney | vor 5067 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
schön ist das...
...auch wenn der "dancefloorsynth" am anfang etwas zu klassisch ist für meinen geschmack, aber gutes teil.

lg. bö