JOHNNY BATARD

Indie-"Schelmereien" von einem Bassisten auf Solopfaden aus Graz.
What About Me
Single, 2018

JOHNNY BATARD über sich

Mit JOHNNY BATARD hat der KINGSIZED 'BASTARDS Bassist endlich das richtige Ventil gefunden, um seine Schelmereien in Indie-Getöse zu gießen. Er ist der Sänger, der die Liebe sucht, damit er sie gleich wieder wegwerfen kann.

Neueste Nachricht von JOHNNY BATARD:

johnnybatard | 28.Sep.2018
13.10.2018 Live @ Soundberg-Festival in Graz

Facts:

aus Graz | *2016
JOHNNY BATARD

Kontakt:

Post Office Records
hola@postofficerecords.com

JOHNNY BATARD empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.