Jokerman

Ein Mundartliedermacher aus Hof am Leithaberge praktiziert verschiedene Musikrichtungen um Sinnhaftigkeiten zu erkennen.
Willhaben Blues
I mog net vüh zoen trotzdem soes ma gfoen - is in meina Nähe don kaufe won ich sehe!

Jokerman über sich

Mundartliedermacher.
Verschiedene Musikrichtungen praktiziert um Sinnhaftigkeiten zu erkennen. Als Autodidakt stilistisch frei zu sein um Stimmungen weitergeben zu können. Zwischen Leithaberg und Leithafluss einzig wahrer Jünger und Interpret von Zimmerman´s-Lieder!

Facts:

aus Hof am Leithaberge | *2000

Kontakt:

Täubergarten Records
0676 74 12 875

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
stereomac | vor 171 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
Paola
.. schön!