Jonny Walksaround

Dieser Musiker aus Klagenfurt ist nach einer Punkband, einer Rockband und einem Songwriter-Duo jetzt beim Solo-Musizieren angekommen und sucht nach perfekter Liebe und perfekten Songs.
a little bit of love
the lying alone in my bed song for everyone lying alone in his/her bed

Jonny Walksaround über sich

Zitat: "Jonny Walksaround, ein Mann mit Spass am Leben, Leben-geben und vor allem an der Musik... 24 Jahre alt und schon lange musikalisch tätig. Nach einer Jugend im Punk hin zu groovigen und rockigen Songs(Foolflash) und einem Songwriter-Duo der Sonderklasse (Harlekin & Friedrich orchestra) weiter zu stilvoller Singer/Songwriter- Musik. Ständig auf der Suche nach dem 'heiligen Gral' der Liebe und dem dazu passenden Song: Anbei vertont mit 'A little bit of love'... So long, und haltet Ausschau nach Konzerten in nicht allzu ferner Zukunft, Sincerely yours J.W."

Neueste Nachricht von Jonny Walksaround:

foolhanse | 29.Mai.2004
Zieht euch mal die Nummer rein und teilt mir eure brutalste Kritik mit... Ansonsten bin ich auch für euphorische Lobes-hymnen zu haben. Gruss an alle im Soundpark!!!

Facts:

aus Klagenfurt | *2004
Hannes Umlauft

Kontakt:

hannesumlauft@hotmail.com

Jonny Walksaround empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hellhoney | vor 5129 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
nicht ganz mein song...
... aber sehr schöne stimme, das mit dem mix, also ich der sound hat auch was gutes an sich klingt irgenwie alt...

lg  
phlame | vor 5129 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
aussergewöhnlich gutes Stück ...
Besonders die Strings und das Arrangement
sind mir positiv aufgefallen !
Der Mix : liqube hat recht ...
Lass dich nicht aufhalten :)

Grüsse , Oliver  
rnied | vor 5130 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
fesch
und chillig. kann was...  
liqube | vor 5131 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
:: a little bit of love
übler mix, aber grossartig ohrwurmiger track mit reichlich kommerzqualität. auch eine extrem positive überraschung nachdem ich mir wg. bild und genrewahl was völlig anderes erwartet habe.
lg aus klagenfurt nach klagenfurt,
/lqb