JOSI ARON

Deutschsprachige Rap-Songs von einem MC aus Klagenfurt.
New Balance
"New Balance" erschien am 16.02.2024 als letzter Track des neuesten Mixtapes "New Era, New Balance".
Produziert, abgemischt & gemastert wurde er von Joseph Winchester & Fabian Pretis.

JOSI ARON über sich

JOSI ARON ist ein österreichischer Rapper, Producer & Songwriter. In Klagenfurt geboren und aufgewachsen, wurde aus dem amerikanisch-italienischen Künstler ein aufstrebender und vielversprechender Rap-Newcomer.

Mit seinem Einstieg in die deutsche Rap-Welt ist es sein Ziel, sowohl für frischen Wind im deutschen HipHop zu sorgen, als auch mit Innovation & Affinität den Maßstab auf ein neues Level zu bringen.
Mit eigenem, vergleichslosen Sound bricht er Hörgewohnheiten und legt seinen Fokus auf Individualität, Lyrik & vor allem Kreativität.

Im Juli 2021 veröffentlichte er sein erstes Mixtape Voyager 7, was vor allem zur Übung und Stilfindung diente.

Mit Rap Sody, der ersten Single-Auskopplung von JOSI ARONs kommenden Mixtape setzt er den Startpunkt für seinen Weg an die Spitze. Im Februar 2024 war es dann soweit und New Era, New Balance erreichte alle Plattformen. Die Arbeit für das innovative Mixtape startete in Klagenfurt. Der Schaffungsprozess dauerte 2 Jahre an und wurde von Joseph Winchester und Fabian Pretis, dem Mixing Engineer, letztendlich in Wien fertiggestellt. Unzählige Stunden flossen in die Erschaffung und Fertigstellung der Instrumentals, die ebenfalls von dem Produzenten-Duo kreiert wurden.

Facts:

aus Wien | *2018

Kontakt:

E-Mail: josephwinchest@gmail.com