Juerg

I want to Believe! Nur was eigentlich? Selber rausfinden.
i will
ohne Intro und ohne Ende-mitten ins volle Programm

Juerg über sich

Zitat:"trent reznor for president! "

Facts:

aus Salzburg | *?

Kontakt:

juerg_p@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
destruktivsbg | vor 5299 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
seng
Leider ned anhören können fuck linux seng  
jolynxx | vor 5585 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
"i will": warum nicht? gleich ins Volle hinein, genau! Was spricht dagegen? Mein persönlicher Favorit ist aber "slow down", vielleicht das Ende ein bissal zu aprupt, naja, na und?
lg,
Lynxx  
disol | vor 5737 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
DJ Solo
slow down my friend
(2'11'', 2.11 MB)
das ist aber leichter zu HÖREN  
autofilter | vor 5739 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
oje
you know stereo??