Julia Zischg

Eine Sängerin und Produzentin aus Vorarlberg, die sich mit ihrem Projekt Zeit lassen und in ihren Songs Gefühle transportieren will.
Imaginary Friend
Written & produced by Julia Zischg
Mixed & mastered by Cohen Yusha

Julia Zischg über sich

Manche Vorhaben brauchen länger, als man sich das vielleicht gewünscht hätte. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich reif genug dafür fühle, den Mut dafür fassen kann und die Energie dafür habe, dieses Projekt ins Leben zu rufen und in die Tat umzusetzen. Das Projekt heißt deshalb “Things will fall into place", weil ich ganz viele Anteile davon passieren lassen möchte. Ohne Zeitdruck. Die Kreativität kann kommen und gehen wie sie möchte und ich glaube je mehr ich sie loslasse, desto mehr steht sie mir zur Seite. Für mich ist Songwriting kein mechanischer Prozess. Songs kommen, wenn ich was zu sagen habe und transportieren Gefühle, Lebensthemen, Geschichten und vieles mehr.

Facts:

aus Vorarlberg | *2019