Julius

Dunkle Pop-Poesie und Beats treffen in den Songs dieses jungen Musikers aus Ottensheim zusammen.
Houston
2021, 2. Singel zum Album "No One Will Survive"

Julius über sich

Julius Sigl wurde in Ottensheim, Oberösterreich, geboren. Er verbrachte einen großen Teil seiner Kindheit in Österreich und Italien. In seiner Jugend entdeckte er die Musik als Sprachrohr und gründete als Frontman die Band „Trouble by design“, mit der er ein Album veröffentlichte und viele Konzerte spielte. Nun veröffentlicht der junge Musiker sein Debütalbum, das vor fetten Beats und dunkler Pop-Poesie strotzt. Eingebettet in einzigartige Klangsphären streift Julius jene Themen, die sich der düsteren Seite der menschlichen Seele annehmen. Deshalb trägt das Album den Namen „No One Will Survive“ und lässt einen abtauchen in diese melancholischen Klangwelten.

Facts:

aus Ottensheim | *2020
Julius Fridolin Sigl

Kontakt:

andreas@oton-agentur.at

Julius empfiehlt: