JULSON

Dieser in Salzburg lebender Tiroler Musiker spielt seit jungen Jahren Klavier und produziert jetzt elektronische Tracks
Ostwind
Snippet of my upcoming Techno/Progressive House track

JULSON über sich

JULSON ist ein österreischer Produzent und Musiker aus Innsbruck, derzeit lebend in Salzburg. JULSONs Musik ist geprägt von klar strukturierten elektronischen Arrangements und melodisch-harmonischen Synthesizern, gestützt durch kräftige Baselines und klare Drums. Wie viele Musiker kam er früh in Berührung mit Musik: JULSON spielt Klavier seit er 5 Jahre alt ist, und durchlief verschiedenste Bereiche wie klassische Musik, Jazz, Funk und Pop. Speziell sein Faible für die Jazz-Musik dient als Inspiration für viele Harmonien, Melodien und Solos in seinen elektronischen Produktionen.

Facts:

aus Salzburg | *2019
JULSON

Kontakt:

https://www.instagram.com/julsonmusic/

JULSON empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.