June Niesein

Über Corona Virus, das Ende der Welt und die dazu passende Musik.
Too Late
Veröffentlichung: 17. April 2020, "Too Late" ein Song aus dem Album "Apocalypse", welches am 21. Juni 2020 erscheinen wird, unter dem Indie Label "Alien Chord Records". Wir würden gerne diesen Song für die FM4 Radio-Rotation vorschlagen!

June Niesein über sich

Über Corona Virus, das Ende der Welt und die dazu passende Musik. June Nieseins neues Album "Apocalypse", welches am 21. Juni 2020 erscheinen wird verspricht so einiges, wenn man den Titel folgt. Zitat: „Apocalypse ist für mich das Ende der Welt, wie wir sie kennen! Neben der ganzen Ausbeutung der Natur, dem Abschlachten der Tiere, der Massenmanipulationen der Medien, der zahllosen Kriege, dem Irreführen der Gesellschaft, der daraus resultierenden Süchte und Abhängigkeiten und dem ungerechten Verteilen der Ressourcen, empfinde ich die Welt nicht mehr als eine Schöpfung Gottes, vielmehr ist sie ein Gefängnis, um Menschen als Energielieferanten auszubeuten, sie in Schach und Unwissenheit zu halten.", zitat weiter: "Apocalypse ist das Karma, welches wir in den letzten hunderten von Jahren erschaffen haben."
Zusammen mit den Produzenten Jörg Wartmann, der unteranderem auch für "Unheilig" produziert hat, ist dieses 9 Track Album, unter dem Label "Alien Chord Records" entstanden.
Die Single zum gleichnamigen Album "Apocalypse" ist bereits am 13. März 2020 erschienen, zufälliger Weise genau an dem Tag, wo in Italien die Quarantäne zwecks Corona Virus ausgerufen hat. Die zweite Single "Too Late" erschien am 16. April 2020, als Wille zum Schmerz, und wie man sich davon lösen kann. Alles Geschieht aus einem tiefen Grund heraus. In Zeiten des Schmerzes, will man das gar nicht wahrhaben, doch die Zeit zeigt meist später, dass jede Trennung eine notwendige war, damit Platz gemacht wird, für was neuesm, für was besseres. "Too Late", ist eine Rock-Ballade, die zwei Seiten aufweist. Die Seite des Schmerzes, und die der Erlösung! Es ist ein Dialog zwischen den Mächten! Für welche entscheidest du dich?

Facts:

aus London | *2018
June Niesein

Kontakt:


Email: booking@june-niesein.com

Instagram: @june_niesein

Facebook: JuneNiesein
YouTube: shorturl.at/bmoH1

Management / Label:
management@alien-chord-records.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.