JunkVibration

Aus Liezen in der Obersteiermark kommen diese vier Menschen und wichtig ist ihnen vor allem eines: "Groove, Groove und nochmals Groove". Drei Tracks aus ihrer neuen CD gibt es jetzt zu hören.
Club69 Hörprobe
Neueste CD von JUNKVibration (Hörprobe)

JunkVibration über sich

Zitat: "Groove, Groove und nochmals Groove, mit einer großen Prise Funk, einem Esslöffel Rap und etwas Rock und Pop, das ist die Kost, die unserem Fankreis zum Frasse vorgeworfen wird. Erstaunlicherweise wird immer alles aufgegessen! Aus der schönen grünen Steiermark, um genauer zu sein, der Obersteiermark - dort wo die Berg hoch san und im Winter viel Schnee liegt - kommend und am 25. Februar 2000 - bei einem Krügerl Bier oder mehr - gegründet, 'grooven' und 'funken' sich vier Musiker mit ihrem Programm - bestehend aus eigenen Songs und Coverversions - von Konzert zu Konzert."

Neueste Nachricht von JunkVibration:

mazlang | 26.Aug.2004
18. Sept, Konzert Enstalerhütte

Facts:

aus Liezen | *2000
Rene
MazLang
Bani
Mischa
Phil

Kontakt:

junk@junkvibration.com

JunkVibration empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
eulenmann | vor 3824 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
!
superfresh! toller sound in jeder richtung!  
admont13 | vor 5299 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
admont13
Eure Musi is echt geil, mocht weiter so! Besonders der Song Into the Sun ist geil, aber bei euch klingt alles gut!

Liebe Grüße aus Admont  
pfunkpeter | vor 5349 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
i like that stuff
coole grooves - weiter so!
Grüße
FunkyFlo  
aspirin | vor 5379 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
Das kann Was
Ziemlich funky Stoff eure Tracks. Das gefällt der Welt und im besonderen mir als groovy Funkmaster.
Lustige Texte mit geiler Muke - kommt bestimmt auch Live super rüber (werd mal schauen ob ich bei einem eurer Gigs Zeit finde).
Würd sagen Texte und Musik 1A, vorallem die deutschen "Lyrics" - lustig.
PS: eure Homepage kommt auch ziemlich professionell.  
mazlang | vor 5349 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
dank dir, bei dem großen lob wird unser blut ganz dünnflüssig!