kaisa josel

Gleich zwei Remixe für Virginia Jetzt! hat dieser Wiener produziert.

kaisa josel über sich

Zitat: "musiker und composer (keys, perc, voc). nächster release: kaisa josel & die monarchen - 'a guate mischung' und peejay - 'instrumentals'. kaisa studios in graz (prod., rmx's, mastering, record., etc..) live in div. clubs in Ö unterwegs. funky people get busy!"

Neueste Nachricht von kaisa josel:

kaisa | 14.Sep.2006
Hier 2 rmx's von "bleib nicht". Den 2ten (hypnotic latin rmx) findet Ihr unter "weitere audios".
viel spaß damit. lg, da kaisa
www.peterjosel.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2005

Kontakt:

peejay1@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
georgyporgy06 | vor 4750 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
Das wird ein HIT!
Hallo, kaisa!

Ich finde beide Versionen des Remix ganz stark. Man merkt, dass dir die Musik viel Spaß macht und ich hoffe du wirst bei dem Contest ganz oben stehen.
Mach weiter so und ich werde mir den Remix nocheinaml anhören ;)
Lg, Georgy  
kaisa | vor 4750 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
Danke Georgy!
so viel positives feedback hätt ich wirklich nicht erwartet. freut mich, daß meine freude an der musik so gut rüberkommt und weiter freude verbreitet. bin schon fast gerührt.
weiterhin viel spaß mit den songs,
da kaisa  
chriztoph | vor 4752 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
Suuuupersmooth
Supergemütliche Nummern. Der Westcoastmix wird auch nachm xten anhören ned langweilig. Ich glaub besser kann man die Vocals wirklich ned mehr verarbeiten. Hut ab.  
kaisa | vor 4751 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
danke
des gfreut den kaisa,...
lg  
harryjen | vor 4753 Tagen, 9 Stunden
harhar
ich glaub, das grinsen das dein westcoast rmx hervorgerufen hat, muss ich mir operativ entfernen lassen.
du hast die jungs da genau in die richtung getragen, die wohl am weitesten vom original entfernt ist ... und es funzt einfach!  
kaisa | vor 4753 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
hi harryjen
super!
bei jedem schmunzeln, das der song auslöst, hat er für mich seinen sinn schon erfüllt.
und du bist schon der zweite,....
freut mich echt!
des is mir wichtiger, als den contest z'gwinnen. - daß leute wegen da musi lachen bzw gut drauf sind.
und des is heutzutag gar net so leicht zu erreichen! des kannst mir glauben - und deshalb - danke für's feedback
euer kaisa
und übrigens: des taugt mir ja so, bei rmx's in ganz andere richtungen, styles oder moods z'gehn - es muß halt nur hinhauen,.....  
kaisa | vor 4754 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
hi lelemabuse!
1. danke fürs reinhören
2. das mit der eintönigkeit beim latinmix stimmt schon - ist aber mit absicht so gemacht. deswegen hab ich's auch hypnotic l. mix genannt. ist eher zum abshaken bzw. mitgrooven gedacht. und entw. das taugt jemandem ab dem 2. takt , oder eben nicht.
und komischerweise gefallt bis jetzt allen der latinmix besser. ich bevorzuge nämlich auch den westcoast mix. deswegen wollt ich mehrere meinungen hören.
der latinmix hat halt eine andere intention, und war von mir urspr. nur als zuckerl bzw draufgabe gedacht. aber wie so oft im leben - oft kommts anders. mal sehen, ....
lg, kaisa  
lelemabuse | vor 4754 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
.. passt!!!
der westcoastmix ist für meinen Begriff einfach eine spur zu glatt ... da dürfen ruhig noch paar Kanten und Ecken rein ... die basics sind aber gut!
.. auch nur eine Meinung :-)
wir hätten auch noch gut länger an unserem arbeiten können... :-)  
kaisa | vor 4754 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
stimmt wieder
stimmt auch wieder - aber eigentlich wieder das gleiche - deshalb heißt er ja westcoast rmx - das ist halt das typische westcost feeling
- easy, sunshine, smooth - und dadurch für andere (wie dich zb) - halt glatt bzw oberflächlich. aber wie gesagt - deshalb heißt er ja so.
und das mit der zeit stimmt natürlich. hatte insgesamt 1 1/2 tage dafür - weil zu spät gelesen.
lg, kaisa  
lelemabuse | vor 4753 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
dafür eh super
... wir sind in summe sicher länger gesessen - war eher strenge kritik da oben!
Beide Tracks von dir zählen zu den besten hier im contest! Das muss schon gesagt werden.

Grüße v. den Mabuses!  
kaisa | vor 4753 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
no prob
und zugegeben - ich bin halt ein alter "romantiker". sprich ich mags auch mal "easy going", od. sunny in der musik.
weil - das leben hier in mitteleuropa ist eh grau, ruff und kompliziert genug. da brauch ich dann halt oft a "sunny" musi.(zum aufbauen)
is aber stimmungssache - wie ich den song halt grad gspür....
lg, da kaisa  
kaisa | vor 4755 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
Mercy!
Aber hör Dir mal den 2ten rmx (hypnotic latin) an. - wenn Du auf "andere audiofiles" klickst.
ich weiß nämlich nicht, ob man überhaupt 2 einreichen durfte - aber warum eig. nicht?
stand zumindest nirgends.
weil wenn nicht, würd ich vielleicht tauschen, - und den hyp. latin rmx auf die vorderseite geben. oder?
hab schon angefragt bei fm4, aber noch keine antwort bekommen.
vielleicht weiß es jemand?
lg, da kaisa  
lelemabuse | vor 4754 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
Hallo Kaisa
.. ich glaub schon dass beide mixes in die Wertung kommen.... hab mir auf dein posting hin jetzt auch den latin mix angehört ... echt coole Idee die Stimmen so zu setzen - gfallt ma gut ... ALLERDINGS: find i den mix sonst zu eintönig - zwar ois sche gsetzt - a sche gmixt - aber a a bissal monoton. Der westcoastmix gfallt ma da scho besser - da gibts immerhin an soloteil. Aber auch da könnt sich der Spannungsbogen mehr biegen!
Aber gott sei Dank is des ois a Gschmackssach!
L. Gruß v. d. Mabuses ;-)  
lelemabuse | vor 4754 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
der westcoastmix
ist allerdings schon lässig und die Idee die vox in die beiden Richtungen zu tragen ist auch cool!
Auf jeden Fall! ...lg  
tomluft | vor 4755 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
Sehr lässig!
Beim ersten Anhören geschmunzelt, beim zweiten konzentriert, ab dem dritten genossen.

Gefällt mir außerordentlich gut!