Kajetan

Seit 36 Jahren ist dieser Musiker aus Deutschland in Bands und solo aktiv, jetzt gibt es aktuelle Hörproben.
slow down
entstanden in einer heißen Phase um selbst wieder "runter"-zukommen

Kajetan über sich

Zitat: "Als Kind Klavier gelernt, als Teenie Gitarrist mit Live-Auftritten seit 1970, irgendwann Gründung einer Band mit 3 Gitarristen, Entschluß Bass zu spielen. Anfangs deutsche Texte (uns Udo als Vorbild), später englisch, abgedriftet in US-Rock und Folk. Zur NDW-Zeit bayrische Texte, später immer mehr Produzent eigener und fremder Musik im kleinen, aber eigenen Tonstudio. Die Stücke 'slow down' und 'experiment' sind Teil der selbst produzierten CD 'elements'. Dabei ging es mir darum Geräusche als musikalische Elemente einzubeziehen. Daher auch der CD-Titel. Meine Stücke sind immer Song-orientiert. Früher habe ich mehr mit Rhythmus und intellektuellen Ideen experimentiert, aber aktuell bevorzuge ich die andere Art von Experimenten."

Neueste Nachricht von Kajetan:

kalo | 26.Feb.2006
Hallo FM4-Fans,
ich freue mich, dass es dieses Forum gibt und hoffe auf Reaktionen auf meine Musik!
Servus
Kajetan

Facts:

aus Deutschland | *1970

Kontakt:

kajetan@kajetan.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gw1012 | vor 4271 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
slow down
gefällt mir sehr gut...vorallem den bass und den beat finde ich sehr gelungen...weiter so, man wird sicherlich wieder vorbeischauen...
grüße