Kamikuza

Crickets
Single - Crickets
Veröffentlicht 2023

Kamikuza über sich

Kamikuza: Ein Künstler, der die Grenzen zwischen elektronischer Musik und Kunst sprengt

Aulendorf, Deutschland - Kamikuza, ein aufstrebender Künstler und Produzent, hat die Aufmerksamkeit der elektronischen Musikszene auf sich gezogen. Sein einzigartiger Sound und seine Fähigkeit, verschiedene Musikgenres und künstlerische Ausdrucksformen zu verschmelzen, haben ihm einen Platz in der Musikszene gesichert.

Kamikuza, der bürgerlich David Van den Abeele heißt, wuchs in einer kreativen Familie auf und entdeckte früh seine Leidenschaft für Musik und Kunst.
Mit seinem einzigartigen Sound, der Elemente von Techno, House, Ambient und Experimental kombiniert, hat er sich einen Namen gemacht und ist bei Fans und Kritikern gleichermaßen beliebt.

Neben seiner Arbeit als Produzent ist Kamikuza auch als Künstler aktiv und hat in den letzten Jahren an verschiedenen Kunstprojekten teilgenommen.

Kamikuza ist ein Künstler, der die Grenzen zwischen elektronischer Musik und Kunst sprengt und eine einzigartige Perspektive auf die Musikbranche bietet. Seine Musik und seine Kunst sind gleichermaßen faszinierend und erfrischend und er bleibt einer der aufregendsten Künstler in der elektronischen Musikszene.

Neueste Nachricht von Kamikuza:

kamikuza | 11.Mär.2023
Neue Veröffentlichungen sind schon in der Pipeline, seid gespannt, es wird FETT !!!

Facts:

aus Aulendorf | *2022
Kamikuza

Kontakt:

davidvandenabeele@icloud.com