Kana Bay

Kana Bay begleiten euch auf eure Road-, Gipfel- und Surftrips! Ein Mix aus Sublime, Police und modernen Einflüssen wie Ocean Alley und Sticky Fingers.
Bob´s Nightmare
Veröffentlichung 2020, Live- Session, Independent, Self-produced

Kana Bay über sich

Wir begleiten euch auf eure Road-, Gipfel- und Surftrips! Unsere Musik ist ein Mix aus Sublime, Police und modernen Einflüssen wir Ocean Alley und Sticky Fingers. Uns ist nicht nur der Sound wichtig, sondern auch das Gefühl der künstlerischen Unabhängigkeit und daher produzieren, schreiben und veröffentlichen wir unsere Projekte selbst!

Neueste Nachricht von Kana Bay:

flous | 6.Jul.2020
Welt - wir sind gedehnt und aufgewärmt!

Facts:

aus Teisendorf / Bayern | *2020
Flous
Andal
Phi
George

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.