Kapuzinger

Diese vierköpfige Band aus Salzburg nimmt ihre Songs alleine auf, um sie pur, rau und leidenschaftlich zu belassen.
Feels Like Home
Beginnt besinnlich und endet ......

Kapuzinger über sich

Zitat: "Wir sind aus Salzburg und Umgebung uns sind alle Kinder der 70er und 80er. In der derzeitigen (und hoffentlich auch endgültigen Besetzung) sind wir sein 2008 unterwegs. Alle 4 Kapuzinger kommen aus verschiedenen musikalischen Richtungen, was unsere Musik sehr spannend und auch einzigartig macht. Das schönste für uns ist es mit unseren Liedern live aufzutreten. Unser Songs nehmen wir auch alle in Eigenregie auf, was nicht ganz Studioqualität erreicht, aber einfach unsere Musik so rüberkommen lässt wie sie ist, pur und rau und voll leidenschaft."

Neueste Nachricht von Kapuzinger:

kapuzinger | 11.Nov.2009
alternativer Garagenrock aus Salzburg

Facts:

aus Salzburg | *2008
Peter Gallbauer GIT/VOX
Raimund Schörghofer GIT/VOX
Stefan Willmann BASS/VOX
Kerstin Wolf DRUMS

Kontakt:

kapuzinger@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
xoox | vor 3132 Tagen, 48 Minuten
oha
...ich kann mir das gut vorstellen...bei so einer party...ihr spielt eure mucke...ich flirte mit den mädls...da kann schon stimmung aufkommen. gute mucke kollegen :-)