karmakola

Fünf Indie Rocker aus Köln und Bonn mit klingenden Namen wie Jim Tonic, Kitty Hawk, Toy Boy, Eric Choleric und Anny Shout bringen zwei neue Songs in den Soundpark mit.
The Former Constellation
'Cos inconsiderated words failed to take care of the former constellation we called love. Distrust prevails on inner conflict based fairy tales...'

karmakola über sich

Zitat:"Seit Oktober 2001 gibt es die Köln-Bonner Band karmakola. Dazu gehören Annie Shout (voc.), Kitty Hawk (Bass), Jim Tonic (Git.), Eric Choleric (Git.) und
Toy Boy (Drums). Unser Ziel ist eine Mischung aus Indie- Rock mit elektronischen Einflüssen, wobei der Rock auf jeden Fall nicht zu kurz kommt. Ob wir auf dem richtigen Weg sind? Den Kopf darüber kann sich jeder beim Hören unserer Demo-CD's oder bei unseren Gigs selbst zerbrechen. Vielleicht hilft aber auch schon ein Blick auf unsere Internetseite:
www.karmakola.de
Schaut mal vorbei! "

Neueste Nachricht von karmakola:

tonic | 22.Jul.2004
am 19.08. spielen wir im rahmen des co/pop festivals zusammen mit den wienern be.one in koeln. mehr infos findet ihr auf unserer homepage.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Köln | *2000
Jim Tonic
Kitty Hawk
Torbecks
Eric Choleric

Kontakt:

info@karmakola.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
reeva | vor 5557 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
also
ich find ja eure idee dieses songs überhaupt nicht schlecht - aber es ist alles ein wenig undefiniert, der schluss folgt sehr abrupt.
hm, und das wars auch schon

*Reeva*