Katze Stephan

Katze Stephan, die aufstrebende Kunstfigur des Neo-Schlager-Universums, veröffentlicht sein erstes Album "Hunde sind fliegende Ratten".
Alles für die Katz

Katze Stephan über sich

Katze Stephan - die aufstrebende Kunstfigur des Neo-Schlager-Universums stellt ihr erstes Album "Hunde sind fliegende Ratten" am 18.09.2020 endlich auf allen gängigen Plattformen zur Verfü-gung. Darauf nimmt euch das putzige und pelzige Kerlchen mit auf eine musikalisch-emotionale Achterbahnfahrt der Superlative. Überzeugt euch selbst!

Facts:

aus Wien | *2014
Katze Stephan

Kontakt:

https://www.facebook.com/katzestephan/

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.