KC-ARTCONNECT

Zwei Musiker aus Tirol kombinieren Reggae, tiefe Bässe und Latin Rhythmen.
Lo Que Tu No Sabes REMIX(BY KC-ARTCONNECT)
2021

KC-ARTCONNECT über sich

Wie das Leben so spielt vereinte die Corona-Krise 2020 den DJ und Produzenten „CHRIS-CUE“ und den Multiinstrumentalisten „Tentrics Dueval“ notgedrungen zu einer Studio-Quarantänegemeinschaft. Nach Monaten der Isolation wieder aus dem Untergrund an die Oberfläche getreten, haben die beiden Allrounder einen Mix aus Reggae-Beats mit tiefen Bässen, und Latin Rhythmen im Gepäck.

Mit dem Remix „Lo Que Tu No Sabes" präsentieren die beiden unter dem Namen „KC-ARTCONNECT“ nun ihre zweite Single

SUMMERFEELING PUR !!!!!

Facts:

aus AUT | *2020
Tentrics Dueval
DJ CHRIS-CUE

Kontakt:

office@kc-artconnect.com

KC-ARTCONNECT empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.