Kerkod N!

Hier macht jemand seinen Output öffentlich, bei dem der Stil variert. Zumeist ist es aber elektronisch zusammengebastelt. Neuer Track: "Supertran".
Supertran

Kerkod N! über sich

Zitat: "Hier mache ich meinen Output öffentlich.
Der Stil wird variabel.
Die Stücke werden generell ungemastert sein.
Wenn jemandem so langweilig ist, dass er/sie was hinzufügen oder mastern will, würde ich mich freuen. "

Neueste Nachricht von Kerkod N!:

kerko | 15.Feb.2009
set your status!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus !!! | *!!!!

Kontakt:

thisisapicture(at)gmail.com

Kerkod N! empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sammyjenkins | vor 3470 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
ha! genial! der bravtiger ist mir gar nicht aufgefallen...  
sammyjenkins | vor 4137 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
super track
der könnte einen remix vertragen...da schwebt mir schon was vor...  
kerko | vor 4137 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
Cool
Alles was Du dafür brauchst bitte unter obenstehender E-Mail Adresse abholen.
lg  
mastermind68 | vor 4137 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
fade to gray
da hör ich doch richtig, oder?  
mastermind68 | vor 4137 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
sorry,
grey natürlich.  
furzenhuebler | vor 4142 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
ravetiger
Also ein bissl fad ist das schon. Tut mir leid, kann der Sache wirklich nichts abgewinnen.

Fehlerlos gespielt ist es, aber irgendwie langweilig. Vielleicht ganz gut bei 130 auf der Autobahn (Soundtrack zum Sekundenschlaf?).

1 of 5 stars in iTunes  
siala | vor 4141 Tagen, 20 Stunden
Hey du
Hab jetzt mal so rumgeschaut und gesehen dass du überall deinen sehr schlauen Kommentar loslässt da du anscheinend sehr viel von Musik verstehst Zitat:"Fehlerlos gespielt" - ich find die nummer ja cool egal wie sie entstanden is aber so nebenbei was glaubst du an dieser Nummer ist mit Hand gespielt? Naja manche Kritiker sollten sich vielleicht erst mal ein wenig ins Medium "Musik" hinein denken und dann erst versuchen etwas dazu zu sagen.  
kerko | vor 4137 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
Danke für die Kommentare.  
furzenhuebler | vor 4093 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
Einlesen notwendig?
Hi Siala,
seit wann muss ich mich in einen Song hineindenken und mich mit der Entstehung der Musik auseinandersetzen, um eine Meinung darüber zu haben? Keine Angst, ich denke mich schon ins Medium "Musik" hinein - indem ich den iPod einschalte und zuhöre.

Falls mehr von mir (bzw. vom Zuhörer) verlangt wird, frage ich mich, ob das hier dann das richtige Forum für besagte Musik ist. Hier reden wir von "Pop"-Musik - Populärmusik, zu konsumieren ohne große musiktheoretische und wissenschaftliche Vorbildung.

Das ist auch die Krux an der Sache: Ein Song wie "Ravetiger" gibt mir genau 5:30 Minuten Zeit, mich mit der Musik auseinanderzusetzen - Pop ist kurzlebig. Ist es der Song wert, höre ich ihn vielleicht noch ein weiteres Mal, aber das war's dann auch schon. Wenn das Stück dann nicht irgendwie greift, schreibe ich das auch so.  
viennasound | vor 4691 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
Going Out Tonight
So drauflosballern ist nicht unbedingt meine Richtung, aber: Finde auch - wie ozabiner - daß mit Drums mehr draus gemacht werden könnte. Für ungemastert klingts nicht übel, es zieht sich halt a bisserl in die Lääääääänge.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
birnehelene00 | vor 4691 Tagen, 8 Stunden
wie ich finde eine sehr gute nummer! kann mich eigentlich eh nur den unteren einträgen anschließen! hab nur noch hinzuzufügen, daß mir erst in der mitte aufgefallen ist, daß es kein schlagwerk oder einen beat gibt. um so positiver war ich dann von der dezenten percussion gegen ende überrascht!

wirklich nett!
schönen tag!
hr. kleinbild  
kerko | vor 4692 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
Danke
für die Kommmentare, freut mich!  
mangor | vor 4693 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
sehr interesant !
sehr eigenstängig und abwechsungsreich...  
thurso | vor 4693 Tagen, 4 Stunden
Geil!
Also mir gefällt das ganz besonders.........

tolle melodien, die du da herzauberst, und ich finds eine angenehme abwechslung mit seiner eigenständigkeit

l.g.
http://fm4.orf.at/soundpark/t/thurso/mai
n  
ozabiner | vor 4693 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
Going Out Tonight
hallo grosser unbekannter!

im ersten moment hab ich mir gedacht na was soll denn das sein, aber nach längerem und dann auch wiederholtem hinhören kommt das ding hier bei mir sehr brachial an. Hat aber trotzdem auch irgendetwas meditatives, das durch die ständigen variationen aber nicht öd wird. das ganze erinnert mich an die RAH Band in den achtzigern...daraus lässt sich noch viel machen...zb. mit starken drums und bass...
ob das echte gitarrensounds sind oder doch irgendwelche samples bin ich mir allerdings immer noch nicht sicher....
solche sounds könnten auch manche meiner tracks vertragen....vielleicht hast ja mal für eine zusammenarbeit zeit und interesse....dann meld dich einfach!

klingt stark, eigenständig und irgenwie neu, der sound!!!!

gruss
Jean Pau von SPHEROID!  
autofilter | vor 4693 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
:)
nette spielerei!