Kevin Etheridge

Eine One-Man-Band aus Graz, die zwischen Schweden und Australien schon viele Konzerte gespielt hat.
You And The Sea
2021, auch auf Spotify, wird demnächst auch Teil des Albums "Herbs & Coffee" sein

Kevin Etheridge über sich

Kevin Etheridge ist ein Singer-Songwriter aus Graz, der als One-Man-Band (Gesang, Gitarre, Mundharmonika und Drums die er mit seinen Füßen spielt) schon seit vielen Jahren zwischen Europa und Australien dem "ewigen Sommer" hinterher reist. Seine Musik verrät viel von seiner Liebe zum Strand, den Wellen und dem Reisen. Er bespielte schon diverse Locations, von Schweden bis Australien, sowie nationale und internationale Festivals (z.B. Donauinselfest, Byron Bay Surf Festival (AUS) Peace&Love (SWE)...)

Facts:

aus Graz | *1992
Kevin Etheridge

Kontakt:

kevin.etheridge@gmail.com