Killer Reen

Ein Rapper und Produzent in Personalunion aus Kufstein.
Mama
Ehrlicher Track über meine Mutter und Kindheit - KEIN WORT GELOGEN!!!

Killer Reen über sich

Zitat: "21 jahre, in kufstein geboren, rappt seit Anfang 2005. MC,Produzent in einem.....kann ein ganzes Album ohne jegliche Unterstützung produzieren..."

Neueste Nachricht von Killer Reen:

killerreen | 22.Mai.2007
yo..check out....Österreichs Hochdeutschrapper KILLER REEN GIG am 23.06.2007 20.00 Uhr im Koma wörgl....CD Releaseparty von MKS`s debütalbum "Emmkaiegrphy" ceck it out
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Kufstein | *2005
-Killer Reen
-SMC
-Ja-Cuz
-LP-Rhyme

Kontakt:

killerreen@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
furzenhuebler | vor 4499 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
Mama
Textlich nicht so übel, aber musikalisch etwas uninspirierend und (wie schon andere kommentierten) praktisch ein Eminem-Cover. Witzig das "human echo" - nicht gewusst, wie man das Delay programmiert ;-) ?

1 of 5 stars in iTunes  
sammyjenkins | vor 4500 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
jep jep, da steckt eminem drinnen  
mastermind68 | vor 4500 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
eminem???
hab jetzt auch dein intro gehört und kann mir nicht helfen: für mich eitert auch da eminem aus allen soundporen.

also, sag´s frei heraus: bist du hardcore-eminem-fan oder hab ich verfolgungswahn?  
jacuz | vor 4501 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
yeeeeah .. killer reen in der fm4 szeen
ja ich weiss - KILLER REEN mixtape 1 ist schon etwas ausgelaugt .. desshalb ist auch schon killer reen mixtape 2 am start - haltet ausschau - zeitgleich mit $MC MIXTAPE vol.1 , KU-SZEENE mixtape und ein überraschungsmixtape - prez. by ja_cuz - seid bereit!
peeez an alle

ja_cuz  
mastermind68 | vor 4501 Tagen, 17 Stunden
tja,
menschlicher seits berührt einen eine geschiche wie die in diesem "mama" natürlich schon ein bisschen. musikalischer seits- und vor allem textlicher seits tut sie das allerdings weniger - dafür ist sie mir etwas zu offensichtlich eine deutsche version von "cleaning out my closet".

in meinen augen tust du dir keinen gefallen, wenn du dich so eng an eine nummer anlehnst, die die latte so hoch legt, dass man daneben nur abkacken kann.

probier´s mal mit etwas mehr eigenständigkeit - kommt sicher gut....weil ansich klingt dein zeug ja nicht unnett.....