kinder des westens

Zitat: 'Kinder des Westens' lassen nichts aus, alles wird probiert, sei es rockig, groovig oder jazzig.
sonntag morgen

kinder des westens über sich

Zitat: "Auch Kärnten meldet sich mit einer unbedingt hörenswerten Formation zur aktuellen Stimmungsmache um die deutschsprachige Musik. 'Kinder des Westens' lassen nichts aus, alles wird probiert, sei es rockig, groovig oder jazzig. Und doch reproduziert man sich immer wieder selbst. Für das Publikum bleibt der freie Fall."

Neueste Nachricht von kinder des westens:

hippelhoppel | 16.Jul.2009
Auf zum 19. Berg und Tal Fest!
Am 25. Juli gibt's dort auch die Kinder des Westens inmitten eines hörenwerten Line-Ups zu erleben.

Berg und Tal Fest
24. & 25. 7. 09
Sportplatz Berg/Drau (Ktn.)
www.kuland.org
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Kärnten/Stmk. | *2007
david hippel - schlagzeug
johannes leitner - bass
gernot lausegger - gitarre
melan fantast - gitarre & gesang

Kontakt:

dhippel@edu.uni-klu.ac.at

kinder des westens empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3721 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
kein schönrer song
ist kein schlechter song. aber in der fußgängerzone würd ich nicht mal einen cent in den hut werfen. der sänger hat talent zum kondolenzredner.

In diesen schweren Minuten besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

ViennaCC  
mastermind68 | vor 3721 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
naja, erfindet das rad jetzt nicht gerade neu. und an der stimme darf gern noch ein schönes stück weit gearbeitet werden.